Glühweinwanderung

Am Freitag, den 13.01. ging es mit über 40 Landfrauen von Sevelen nach Großholthuysen zu unserer Vorstands-Landfrau Sandra.


Alle Frauen waren mit Lichterketten geschmückt und an mehreren Stops wurden die Becher und Tassen mit heißem Glühwein oder Apfelpunsch (mit Schuss) wieder aufgefüllt. 


Bei Sandra gab es anschließend noch ein paar Snacks. 

Ein toller Abend wo jung und alt auch ins Gespräch kamen. 


Kinoabend 14.03.2023

Die Gaststätte zur Linde in Sevelen wurde zum Kino. 
Der Film war eine Überraschung:

Die Kalendergirls.

Gestartet mit einem Sektempfang hatte jede Landfrau Popcorn und Chips auf ihrem Platz liegen. Es war ein toller Abend.


Glückswächter-Workshop

Am Mittwoch, 26.04.2023 und am Donnerstag 27.04.2023 haben insgesamt 11 Frauen bei Nicoles Kreativwerkstatt in Kevelaer tolle Glückswächter hergestellt.


Workshop: Fermentieren

Mit 16 Landfrauen wurde am 29.08.2023 fermentiert.


Fahrradtour 09.09.2023

Bei bestem Wetter ging es Samstag Mittag mit dem Rad los zum Gartenbaubetrieb Janshen. Nach einer sehr interessanten Betriebsbesichtigung wurde sich noch im Landcafé Quinders gestärkt.


Schnapstasting Speakeasy 06.10.2023


Weihnachtsmarkt Schloss Bückeburg 08.12.2023

Eine lange Fahrt stand morgens früh bevor.

Es ging zum Weihnachtsmarkt nach Schloss Bückeburg.

Ein langer Tag der aber für alle eine tolle Auszeit war.