Klötzchen-Workshop

Im Februar haben wir mit unserer Landfrau Eva Wengeler im Waggon auf dem MGP in Oermten mit Klötzchen gebastelt. In netter Runde sind schöne Laternen und Deko-Häuser entstanden. 


Loop-Workshop

Am 17.03.2022 fand bei Martina Viehweg im Blumenwerkraum ein Loop-Workshop statt. 

8 Landfrauen haben ganz individuelle Loops mit Trockenblumen gestaltet. 



JHV

Am 5.5.2022 fand seit mehr als 2 Jahren endlich unsere JHV statt.

Nach dem offiziellen Teil gab es bei leckere Currywurst und Bingo viel zu erzählen und zu lachen.

Es war ein sehr gelungener Abend.


Brotsommlierabend bei der fröhlichen Bäckerei Büsch

Am 19.5.22 besuchten wir mit 13 Landfrauen die Bäckerei Büsch in Kamp-Lintfort. Bei guten Brot, leckerem Käse und gutem Wein wurde uns von Norbert Büsch und seiner Frau viel über gutes Brot erzählt.  Anschließend besichtigen wir, sehr gut gelaunt, die Backstube.


Fahrradtour zur Straußenfarm in Wetten und anschließend nach Kevelaer


Weihnachtsmarkt Schloss Grünewald

Freitag, 25.11.2022

In diesem Jahr ging es mit 50 Landfrauen nach Solingen-Gräfrath in die wunderschöne Parkanlage von Schloss Grünewald. 

Geschmückt mit 1500 Lichtern und Fackeln präsentierten über 100 Aussteller ihr Kunsthandwerk und ihre Waren. 

Es war ein sehr gelungener Ausflug.