Wir, die Landfrauen aus Sevelen, gehören zum Bezirksverband Geldern und dem Landesverband Rheinland.

Wir fühlen uns als Interessenvertretung nicht nur für Frauen in der Landwirtschaft, sondern im gesamten ländlichen Raum. Wir möchten die Traditionen und kulturellen Werte bewahren, neue Ideen fördern und uns dem Fortschritt nicht verschließen.

Wir bieten unseren Mitgliedern Vorträge und Seminare im sozialen, kulturellen, kreativen, gesundheitlichen und beruflichen Bereich an. Wir unternehmen Informationsfahrten in die nähere und weitere Umgebung. Als parteipolitisch neutrale und konfessionell ungebundene Organisation sind wir offen für jede interessierte Frau auf dem Lande, gleichgültig welcher Generation und Berufsgruppe sie angehört.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 36 Euro pro Person, er wird gegen Ende eines jeden Kalenderjahres für das neue Jahr eingezogen.

Übrigens: Das erste Jahr ist ein Schnupperjahr im Landfrauenverband Sevelen und ist beitragsfrei

Wir möchten in Zukunft verstärkt die digitalen Medien nutzen.

Wir möchten Energie und Papier sparen und für euch noch unkomplizierter erreichbar sein.

Darum bitten wir euch, uns eure E-Mail-Adresse unter der Mail-Adresse info@landfrauen-sevelen.de mitzuteilen.

Der Deutsche LandFrauenverband e.V. ist auch bei Facebook.